Kann man in der IT(Informatik) ein BFD oder FSJ machen?

2 Antworten

Meiner Ansicht nach wäre das vergeudete (Lebens-) Zeit.

Such die lieber eine entsprechende Lehrstelle bei einem nicht allzu kleinen Unternehmen.

cinti6191
Fragesteller

Jetzt noch eine zu finden für dieses Jahr ist wohl etwas schwierig und es wird was zur Überbrückung gesucht falls es erst für nächstes Jahr was gefunden wird

giorgi1994  30.01.2024, 07:47

kann ich it bfd machen ? helfen mir bitte

FSJ stelle ich mir schwer vor. Ich mein' was ist denn bitte "sozial" am IT-Bereich?

BFD kannste ja mal beim THW schauen, ob die da was bieten, aber ansonsten fällt mir da nicht viel zu ein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Koordinator / SysAdmin