Kann man in 2 Menschen gleichzeitig verliebt sein?

7 Antworten

Ja, man kann in zwei Leute gleichzeitig verliebt sein. Liebe ist eine komplexe Emotion, die verschiedene Aspekte berücksichtigt, darunter körperliche Anziehung, emotionale Bindung und intellektuelle Bindung. Menschen können sich gleichzeitig zu verschiedenen Menschen hingezogen fühlen. Um moralisch und verantwortungsbewusst mit solchen Situationen umzugehen, ist es wichtig, ehrlich zu sich selbst und den Beteiligten zu sein. Reflektiertes Handeln und offene Kommunikation können helfen, Konflikte zu vermeiden und eine klare Entscheidung zu treffen, welche Beziehung den eigenen Werten und Bedürfnissen am besten entspricht.

Hallo,😊

Ich weiß nicht wie es anderen geht, aber wenn ich an einer Person interessiert bin, wirken andere nicht mehr so "attraktiv", interessant, usw. auf mich. Da ich diese eine Person toll finde und andere da "nicht Ran" kommen😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, kann man.

Ich bin auch immer in 2 Menschen verliebt. Einmal in mich...

...und einmal in meine Liebste.

Denn nur wer sich selbst liebt, kann andere lieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, kommt aber eher in jungen Jahren vor. Da verliebt man sich sowieso sehr schnell und hat dann nach kurzer Zeit die Person komplett vergessen.

wenn du dich zwischen 2 Menschen entscheiden müsstest, wähle die zweite.

Denn wenn du die erste Person über alles lieben würdest, gäbe es keine zweite.

w/14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung