Kann man immernoch sagen ,,es ist nur eine phase"?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In deinem Alter kann sich noch einiges ändern. Es ist jetzt noch nicht absehbar wie du dich orientieren wirst.

Mach dir nicht so viele Gedanken und versuche die Dinge ohne Vorurteile auf dich zukommen zu lassen.

Meine Phase war es zu Denken das in Hetero bin, dann habe ich eine Phase lang gedacht ich bin Bi und inzwischen weiß ich das ich Lesbisch bin. Also ja es kann eine Phase sein muss es abee nicht!

Lebe und liebe einfach im Moment und sei glücklich auf das kommt es an :)! Labels sind echt nicht so wichtig und es ist auch egal was andere sagen/Denken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hetero zu sein war meine Phase

Unmöglich ist es ja nicht. Denn deine Entwicklung ist ja noch nicht abgeschlossen und was das Leben betrifft kannst du es auch nicht voraussagen. Also genieße das jetzt und hier.

Das ist keine Phase, aber da du noch in der Pubertät bist könnte sich das evtl. ja noch ändern. Kann, muss aber nicht.

Gianpiero545  20.04.2024, 15:49

Für mich ist das schon eine Phase, da man noch in der Pubertät ist und das gehört zur weiten Entwicklung eben auch dazu.

Gianpiero545  20.04.2024, 15:52
@verreisterNutzer

Ja aber in der pupertät ist es doch eine Phase was sollte es sonst sein? Das gehört später zum alt werden dazu.

verreisterNutzer  20.04.2024, 15:53
@Gianpiero545

Ich kenn genügend die auch nach der Pubertät immernoch die gleiche Meinung haben und für die es nunmal keine Phase war, schönen Samstag noch. :-)

Gianpiero545  20.04.2024, 15:54
@verreisterNutzer

Nur weil das so ist heißt es nicht das jeder die gleiche meinung hat. Aber dir auch einen schönen Tag noch :)

verreisterNutzer  20.04.2024, 15:55
@Gianpiero545

Habe ich auch nicht gesagt, ich verweise auf den Kommentar wo ich geschrieben habe dass das bei jedem anders ist. :-)