Kann man im Zug kacken?

6 Antworten

Die Zugtoiletten sind durchaus auch für große Geschäfte vorgesehen...💩

Eine Zugtoilette wird nicht durch Fäkalien außer Funktion gesetzt. Nur wenn man unerlaubte Gegenstände reinwirft oder zu viel Klopapier auf einmal reinwirft, kann sie verstopfen. Zur Sicherheit einfach zusätzlich spülen, bevor man Klopapier benutzt.

wieso sollte das nicht gehen?

Kann man aber auch vornehmer ausdrücken

Habe es heute auch gemacht, lief super (Tipp Spühle dann bitte 2x, wenn es sehr groß war).