Kann man im Internet Freunde finden?

4 Antworten

Ich denk auch, dass das gut geht:) Mein bester Freund hat seine jetzt feste Freundin (sie sind länger als ein Jahr glücklich zusammen) über Instagram kennen gelernt :D

Hier gibts ja auch die Möglichkeit, sich mit Nutzern anzufreunden. Ansonsten ist es denke ich leichter, Leute mit ähnlichen Interessen wie du sie hast zu finden, wenn du z.b. auf Facebook (oder irgendeiner anderen Social Media Plattform wo es Gruppen geben kann) in eine Gruppe gehst, wo Sachen diskutiert werden, für die du dich interessierst. Da merkst du dann schnell, mit wem du auf einer Wellenlänge sein könntest.

Man kann schon Freunde finden, zumindest erstmal virtuelle Freunde, ob mehr daraus wird liegt an jedem selbst.Es darf eben nicht virtuell bleiben auf Dauer, man sollte schon andere Möglichkeiten des Kontakts wahrnehmen. Über die Social Medias und auf Jugend Foren solltest du sicherlich fündig werden. Viel Glück und trotzdem vorsichtig bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Social Media Plattformen wie Instagram oder so 😂😊 Da gibt es viele Seiten die nach Internet Freunden suchen

Kann man bestimmt wieso nicht :D