Freunde finden übers internet?

1 Antwort

Du willst Freunde finden, die dich immer unterstützen,mit dem was du vorhast?

Warum suchst du dir nicht im richtigen Leben Freunde und Freunde findet man nicht über Nacht und Freundschaft muss sich entwickeln, das dauert auch seine Zeit.

Verlasse dich nicht darauf, dass Internetfreunde Freunde sind, sie sind in 99 Prozent einfach nur gute Internetbekannschaften, die dich, wenn du Pech hast,

auch noch über den Tisch ziehen.

außerdem gute Freundschaften muss man pflegen, da reicht nicht nur ein guter Kontakt beim schreiben.