Wo kann ich Leute finden die auch eine Brieffreundschaft suchen?

3 Antworten

Das mit den Häftlingen würde ich lassen. Das riecht dann schnell nach Hybriostophilie, und unter Straftätern wirst du besonders viele finden, die besonders manipulativ sind, und das wäre ich gerade als junge Frau sehr vorsichtig...

Ansonsten kann man Brieffreunde überall finden. Sogar hier.

Eine junge Japanerin habe ich sogar mal auf einem ziemlich krassen erotischen Literaturboard (erotic horror) kennengelernt - und wir schreiben uns schon seit Jahren. Damals ging sie noch zur Schule, inzwischen hat sie studiert und arbeitet in Kanada als Rangerin... Ich freue mich, dass das schon so lange hält - vieles endet ja oft schon nach Wochen/Monaten, weil einem irgendwie der Stoff ausgeht oder man keine Zeit mehr dafür findet.

Bei Slowly findet man gut Brieffreunde aus aller Welt. Wenn man da ein Brief schreibt, kommt der Brief zwischen 30 min bis 2 Tage dauern. Um so weiter der Brieffreund wohnt, um so länger dauert es bis der Brief ankommt.