Waldorfschule Austausch?

2 Antworten

Huhu! Waldorfschulen gibt es auch in den genannten Ländern!

Hier: www.wal-di.com

Möglich sein müsste der Austausch in den USA mit einem F-Visum (Privat organisiert, hierfür direkt Kontakt mit der gewünschten Schule aufnehmen) oder mit dem J-Visum (dazu Austauschorganisationen kontaktieren).

Google: Schüleraustausch Waldorfschule *Wunschland*

Frag auch in deiner Schule nach ob sie sowas anbieten bzw mit Waldorfschulen im Ausland zusammen arbeiten/in Verbindung stehen.

Lg

Hallo ich bin gerade von einem auslandsjahr mit EF zurückgekommen aus den USA und ich würde die Organisation und das Land dir wärmstens and Herz legen. Das Jahr war eines der besten meines Lebens und das dank der Organisation und den Leuten in den USA. Wenn du ein paar konkretere Fragen hast schreib mir doch noch mal bitte.

Viele Grüße

Carl

Woher ich das weiß:Berufserfahrung