Internat england, waldorfschule?

3 Antworten

Als ich vor vielen Jahren ein Internat in England für meinen Sohn suchte, fand ich u.a. auch ein R. Steiner Internat. Leider weiß ich nicht mehr, wie das hieß und ob es auch heute noch existiert.

Die entsprechende Organisation in GB kann dir sicherlich weiterhelfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war auch auf einer Waldorfschule und einige aus meiner Klasse haben auch mal Schüleraustausch usw. gemacht auf "normalen" staatlichen Schulen im Ausland. Weiß jetzt auch nicht, ob dir das weiterhilft oder ob du das schon wusstest. Wie es mit Internaten ist weiß ich leider nicht, aber vermutlich noch teurer als Waldorfschule hier ;)