Elite Internate in Irland?

1 Antwort

Hallo talithamo

wenn du einen Kurzzeit-Aufenthalt an einer High School in Irland mit Interant suchst, ist es am besten, wenn du dich an eine darauf spezialisierte Schulberatung wendest. Diese können dann auch deine Wünsche in bezug auf das Fächerangebot, Sport etc an der Schule berücksichtigen. Das Angebot für Irland ist allerdings noch begrenzt. Bessere Bedingungen, höheres Schul-Niveau und Auswahl bekommt man in England.

Qualifizierte und zugleich seriöse Schulberatungen findest du online hier: www.schueleraustausch-portal.de/organisationen. Außerdem ist das persönliche Gespräch wichtig. Dafür gibt es die bundesweiten AUF IN DIE WELT-Messen, die nur qualifizierte Anbieter zulassen. Orte und Termine: www.aufindiewelt.de/messen. Der Eintritt ist frei.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

talithamo
Fragesteller

Danke 😊