Wie finde ich schnell freunde/ eine Freundschafts Gruppe irl?

2 Antworten

Naja wirklich "wahre" Freunde ergeben sich mit der Zeit und is nicht so das die an jeder Ecke findest. Du meinst ehr wie man mehr Leute generell kennenlernen kann bzw erstmal bekannte. Raus gehn und die Welt genießen z. B. Hobbys oder Vereine

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ka hab selber Probleme damit

Man kann überall wen finden, auch draußen wenn man mal mit musikbox durch die Stadt geht erzeugt man relativ viel Aufmerksamkeit aber selbst das bringt nicht viel 😂

Gibt auch Jugendclubs usw. da kann man auch hin