Kann man im Chat herausfinden ob ER auf mich steht? Wenn ja wie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne
Ganz sicher nicht
Un jemanden zu mögen muss man ihn kennen
Außerdem weiß man nie wer das ist

yazmiin
Fragesteller

Hallo danke für deiner Antwort aber ich meine es natürlich wenn man die Person kennt.

Das ist meiner Meinung nach recht einfach, stellt er offene Fragen, will er wissen, wie dein Tag war? Macht er Komplimente und schreibt mit vielen Smilies? Interessiert ihn alles und egal was du schreibst ist interessant für Ihn? Wenn alles oder ein großer Teil davon zutrifft, dann ja. Am besten lässt sich das jedoch bei einem oder mehreren Treffen rausfinden ;)

Frag ihn, in wen er verliebt ist.. wenn er sagt niemanden, dann kannst du nochmal fragen, wenn er dann irgendwann sagt,wie lange fragst du noch, dann sagst du bis du meinen Namen sagst. Vorausgesetzt du stehst auch auf ihn, sonst bringt das ja nichts. Nur Mut frag ihn einfach. :)

Nicht richtig. Nur ob er Lust hat mit dir zu schreiben