Kann man im Bauhaus Fische und Zubehör für ein Aquarium kaufen?

4 Antworten

Hallo 10024051,

sicher kann man auch im Bauhaus, genauso wie in jeder Aquaristikabteilung sein komplettes Aquarium, selbst die Fische kaufen!

Du solltest Dich aber vorher sehr gut andernorts informieren, damit Dir nichts unnötiges angedreht wird und genauso, beim Fische kaufen, wenn das Becken dann bereit ist, über die Pflegebedingungen, dabei sehr viel Zeit nehmen und die Fische lange beobachten!

Wenn Du Glück hast, erwischst Du einen Verkäufer, der sein Hobby zum Beruf gemacht hat, das merkst Du aber nur, wenn Du erkennen kannst, ob er Dir Märchen erzählt, oder nicht!

Norina

Nein. Dafür geht man in eine Zoohandlung mit Aquaristik.

Ja, das kann man.

Wenn dann HORNBACH.

Norina1603  10.03.2018, 20:25

Kannst Du auch erklären warum?

FrancuFlorin  10.03.2018, 22:56

Habs von da auch mal gehabt.