Kann man hier die fragen die man gestellt hat wieder lösche?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 93%
Ja 7%
Weis ich nicht 0%

8 Antworten

Nein

Selber sind Fragen, bzw. Beiträge nicht zu löschen.

Um Deine Frage zu löschen oder anonymisieren, muss man einen Kontaktformular zu Gutefrage machen, oder wenn es möglich ist, dann auch eine E-Mail zu gutefrage ( team@gutefrage.net ) Man kann die Community Management darüber bitten.

Im Fall von Richtlinienverstößen sind Deine Fragen normaleweise nur zu löschen, wenn andere Deine Frage melden. Selbstverständlich ist es so gut wie nie, einfach eine Frage zu löschen, weshalb eine Frage neben einem Richtlinienverstoß oder Ausnahmefall nicht gelöscht werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Nein

Hey Sima,

nein, selber kannst du das nicht.

Du kannst aber den Support anschreiben, die machen das dann vielleicht.

Dazu musst du auf "Hilfe", dann auf "Team kontaktieren" und auf "Beitrag löschen"

Hoffe, konnte helfen!

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid
Nein

Nein, selber kann man sie nicht löschen.

Man kann sich wenn nur per Kontaktformular oder E-Mail (team@gutefrage.net) an gutefrage wenden und um eine Löschung der Fragen bitten oder eine Anonymisierung beantragen.

Da Fragen und deren Antworten aber potenziell auch anderen Leuten, die das gleiche oder ein ähnliches Problem haben, helfen können und das löschen die Mühe der Antwortschreiber nutzlos machen würde, wird aber nur in Ausnahmefällen gelöscht.

Nein

Das können nur Usermods und Moderatoren.