wie viele fragen werden pro tag auf Gutefrage gestellt?

4 Antworten

Dieser Seite zufolge werden im Schnitt 255k bis 300k neue Fragen innerhalb eines Monats gestellt, woraus ich das mit einem Ergebnis von 8.000 bis 10.000 am Tag schließen kann. 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Vernünftige 100. Dödel,spritz U Stellungsfragen gefühlt 1000🙈

Sehr viele jedenfalls

Hi. Ich schätze mal 2-3 Tausend. Gibt ja auch einige die direkt gelöscht werden.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓