Kann man herausfinden, um welchen Zug es sich handelt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Fernverkehr ist das Verzeichnis von grahnert.de die erste Anlaufstelle. Im Nahverkehr ist es wohl am einfachsten, die jeweilige Linie und einen der Endhalte zu googlen und sich die Bilder anzusehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ÖPNV-Nutzer und viel mit dem Thema beschäftigt
grmic
Fragesteller

Vielen Dank ;-)

Bei vagonweb.cz kannst du die standardmäßig eingesetzten Loks und Wagen sehen, es gibt aber natürlich keine Garantie dass der Zug letztendlich dann auch so fährt.

grmic
Fragesteller

Vielen Dank