kann man herausfinden ob die SMS gelesen wurde?

3 Antworten

nein du kannst dir nur einen sendebericht senden lassen, der dich drüber informiert ob die sms erhalten wurde.. ich denke niemand löscht sms ohne sie zu lesen, also wenn sie ankommt wird sie wohl auch gelesen..

ja gibt es aber du musst dafür zahlen,das hab i amal unabsichtlich eingestellt also ich würde es dir nicht empfehlen den auch mit vertrag koste eine sms doppelt so viel wenn du willst stellt man das auf mitteilungseinstellung sendebericht einschalten also des geh bei nokia i weiß net ob es auch bei anderen handys geht PS:Ich würds nich machen