Was kann jmd fremdes mit meiner Handynummer anfangen?

7 Antworten

Naja nicht so ganz... Er könnte sie z.B auf irgendwelchen Internetseiten angeben, oder kostenpflichtige Abos abschließen.

Gar nix kann er damit anfangen, ausser wie du bereits sagtest stalken, aber das ist eher unwahrscheinlich.....und wenn dann sast de ihm du hättest ne Fangschaltung, dann hörts wohl auf :-)

Er könnte versuchen Abos etc auf deine Nummer zu buchen. Ob dies erfolgreich wäre, hängt von verschiedenen Faktoren ab.

Telefonnummern gab es lange Zeit in sog. Telefonbüchern (echt: die waren auf Papier gedruckt) Scheint also recht harmlos zu sein wenn jmd Fremdes deine Telefonnummer kennt. ; )

Das liegt ganz an dir.

Wenn du deine Handynummer irgendwo, (bliebt ist FB oder ... dings, na, Watts Up oder wie das heißt) hinterlegt hast, kann er mit ein wenig Geduld Alles rausfinden, was du veröffentlichst,