Kann man Handy Boxen mit einem DJ Controller verbinden?

2 Antworten

Du hast einen 700€ Controller aber keine dazugehörige Anlage? Lautsprecher gehen nicht von alleine kaputt, entweder durch Clipping(unsauberes Signal) oder zuviel RMS Leistung. Checke deine Amos

Lg

deruser1973  27.08.2018, 00:20

Er schreibt doch, dass seine Boxen kaputt sind... Wie auch immer man das schafft... Warscheinlich billige...

VanniAyka
Fragesteller

Wie ich bereits erwähnt habe, habe ich vernünftige Boxen. Die sind aber noch für locker 4 Wochen in Reparatur. Jetzt will ich aber Musik machen, aber habe nichts als Übergang.

VanniAyka
Fragesteller

Ich habe auch keine Ahnung, wie man das hinbekommt. Habe meinem Bruder mein Zeug anvertraut, als ich im Urlaub war und jetzt sind sie am Arsch.

VanniAyka
Fragesteller

Ja ich habe keine super teuren Boxen. Die kann ich mir leider noch nicht leisten, bin 20 und übrigens kein Mann. 😄

deruser1973  27.08.2018, 08:27
@VanniAyka

Cool, eine echte Djane ;-) trifft man selten - und leihen willst du dir nix ? Das würde alles besser klingen als so Mini Boxen.

rtcsniper  27.08.2018, 00:24

ok, dann guck Mal bei eBay Kleinanzeigen, da gibt es sehr günstigen Ersatz den du dann als Reserve benutzen kannst, sobald deine neu recont oder ersetzt worden sind.

VanniAyka
Fragesteller

Stimmt, gute Idee. Danke

Wenn deine Sony Box, Klinkenkabel Eingänge hat, dann geht das, ja....

Drahtlos geht aber nix... Die Boxen müssen verkabelt sein...

Und dann geben sie die Lautstärke ab, die bei ihnen maximal möglich ist, kaputt sollte nichts gehen, solange du den Ausgang des ddj rr, nicht ins rote aussteuerst....

Woher ich das weiß:Hobby

VanniAyka
Fragesteller

Okay vielen Dank, damit muss ich wohl die nächsten 3-4 Wochen klar kommen . 😂

deruser1973  27.08.2018, 08:25
@VanniAyka

Oder du repariert die großen Boxen - so schwer kann das ja nicht sein...

VanniAyka
Fragesteller

Ja, die richtigen Kabel habe ich.