Kann man Haare an den Beinen färben?

9 Antworten

Es gibt bei dm eine creme die bleicht deine haare blond also ist extra für körperhaare gedacht kostet so ab 10€ wenn ich mich noch richtig erinnern kann

carla1999
Fragesteller

Super danke! :)

dann mache die Haare auf einem anderen Wege weg, es gibt soviele Möglichkeiten: Epillieren, wachsen, rasieren, Enthaarungscreme/Schaum...... davon kriegt man keine großen Poren...... Färben ist keine Lösung (selbst wenn das, ohne Hautreizung funktionieren würde) die Haare blieben trotzdem da und sichtbar egal ob blond, braun oder schwarz.....

Wie hier alle denken, dass sie sie sich bunt färben will. Gott, nachdenken ist erlaubt. Also zu deiner Frage: klar kannst du sie aufhellen, also 'blond färben' sozusagen. Dafür gibt es sogar eine spezielle Creme, allerdings weiß ich nicht mehr wie sie heißt oder aussieht. Frag mal in einem Drogeriemarkt oder in der Apotheke nach :)

carla1999
Fragesteller

Endlich mal eine nicht unverschämte Antwort! Danke! Ich schau ob ich die Creme finde! :)

user2781278  21.05.2014, 20:03

Mich würden diese unnötigen Antworten auch richtig nerven! Viel Glück! :)

Rasier sie einfach^^ nimm Rasierschaum, eine gute Klinge und After-Rasier-Gel, das Poren und Rasierpickel verhindert. Dann kriegst du schöne glatte Beine. Und außerdem sieht man auch helle Haare auf den Beinen, zwar schlechter aber genauso.

Die Haare an den Beinen färben...xD Das fühlt sich doch auch voll eklig an nach ein paar Monaten wenn die so 4cm oder mehr lang geworden sind O.o Tu das nicht! Die Haarfarbe ist viel schädlicher für deine Beine als ein Rasierer und mit genug Rasierschaum kriegst du auch bestimmt keine "großen Poren" Versuchs mal mit nem Gilette Venus Rasierer oder wie die heißen, mit denen hat man nach dem rasieren voll schöne weiche Haut und Haare an den Beinen zu färben ist mega eklig. Naja viel Glück was auch immer du jetzt tust x'D