Kann man gut auf dem Handy magic the gatherimg Arena spielen?

1 Antwort

Ich hab da selbst keine Erfahrung. Nach diesem Beispielvideo hier wäre es mir persönlich vermutlich aber zu klein und zu unübersichtlich. Ich nutze nicht mal gerne gutefrage am Smartphone, weil ich den großen Bildschirm am PC so gewöhnt bin.

Anleitung: MTG Arena Mobile auf jedem Android Gerät installieren! | Tutorial

https://www.youtube.com/watch?v=hHjR0S7RA7o

Da Arena gratis gespielt werden kann, hast du mit einer Installation zum Testen aber nicht viel zu verlieren. Falls es dir Spaß macht, musst du nur auf In-App-Käufe achten. Da kann man viel Geld verpulvern.