Kann man Glas in normalen Gravur bzw. Schmuckgeschäfte gravieren lassen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten gehst Du mal entweder bei den Schlüsseldiensten ("Mister Minit" & Co.) vorbei, denn die fertigen oftmals auch Gravuren auf Pokale, Türschilder usw. an. Oder Du gehst mal direkt zu einem Goldschmied. Denn nicht alle Schmuckgeschäfte haben einen eigenen Gravur- bzw. Reparaturservice und müssen dann im Zweifel die Ware zu anderen Unternehmen einschicken.

Nein dass geht nicht versuche es in einem Geschäft welches Pokale für Sportvereine verkauft oder beim einer Glasfabrik.