Möchtest Du alle drei Tage beim Friseur sitzen und Dir für teures Geld wieder die Haare machen lassen? Ich denke, da ist die Regenhaube die günstigere Variante.

...zur Antwort

Wenn die Sendung mit DHL zugestellt wird, bekommt der Betrieb eine Benachrichtigung. Dann kann ein Mitarbeiter die Sendung am Montag in der Postfiliale abholen.

Manchmal gibt es aber auch Absprachen zwischen den Betrieben und DHL. Wenn DHL weiß, dass der Betrieb grundsätzlich samstags geschlossen hat, bringen die schon mal die Sen-dungen von den Samstagen montags automatisch mit. Oder der Betrieb ist ein Selbstabholer bei der Post. Dann wird eine Benachrichtigung ins Postfach eingelegt. Der Mitarbeiter, der die Post dann abholt, nimmt das Paket dann gleich mit.

...zur Antwort

Die Vespa PX 80 hat eine Höchstgeschwindigkeit von ca. 75 km/h. Die Simson S51 schafft meines Wissens nach ca. 60 km/h an Höchstgeschwindigkeit. Die Vespa PX 80 verbraucht recht viel, so um die 4 Liter. Was die Simson benötigt, weiß ich leider nicht.

Allerdings gab es von Vespa auch andere Modelle mit 80 cm³ Hubraum wie beispielsweise auch die Sfera.

...zur Antwort

Freizeitparks sind meiner Erfahrung nach an verlängerten Wochenenden (Ostern, Pfingsten etc) und dann insbesondere bei schönem Wetter sehr voll. Aber während der normalen Schul- bzw. Arbeitszeit (wo keine Urlaubszeit ist), geht das eigentlich noch, zumindest bei durchwachsenem Wetter.

...zur Antwort

Tatsache ist, dass sich hier ein reeller Wert nur durch Angebot und Nachfrage ergibt. Was bringt es Dir, wenn Du irgendwo einen (Sammler-) Katalog findest, in welchem irgend welche Werte angegeben sind, die in der Praxis aber nicht erzielt werden ? Weil kein Käufer vorhanden? Oder man könnte die Sache auch anders ausdrücken - Du bekommst nur das für Deine Schreibmaschine, was ein Käufer bereit ist, dafür auszugeben. Fahre also zu mehreren Antiquitätenhändlern, Trödlern & Co. und lasse Dir einen Preis dafür vorschlagen!

...zur Antwort

Wenn Du den morgens aus dem Kühlschrank raus nimmst und dann mittags isst, sollte das eigentlich (noch) unbedenklich möglich sein.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.