Kann man geschlagen werden ohne es zumerken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja schon, also natürlich bekommst du es mit, aber das bedeutet das du nicht unbedingt Schmerzen hast. Ich habe mal volle Kanne Kniee zum Körper auf den Solar Plexus bekommen bin KO gegangen habe aber gar keine Schmerzen gespürt in dem Moment. Ich konnte nur einfach nicht mehr aufstehen weil mein Körper nicht so wollte wie ich. Erst ein bis zwei Minuten später als das Adrenalin nachlies hat es schrecklich geschmerzt und am nächsten Morgen haben dann alle Glieder wehgetan.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trainiere seit meinem 6. Lebensjahr Muay Thai.

Das merkste - egal ob verbal oder tatkräftig. Das Schlimme was passieren könnte ist, dass du das erwiderst und noch mehr einstecken könntest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 👩‍🦯🚶‍♀️🏃‍♀️🚴‍♂️ - Bewegung schadet nie

Mir wurde immer gesagt das merkt man vielleicht im Nachhinein, wegen dem Adrenalin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung