Kann man Gelnagellack auch auf Normale Nägel auftragen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Echter" Gel-Nagellack ist ein UV Nagellack, welcher auch nur unter einer UV oder UV-LED Lampe aushärtet. Unter diesem sollte man einen passenden Base Coat verwenden.

Grundsätzlich werden diese UV-Nagellacke auf die Naturnägel aufgetragen.

ABER: Je nach Hersteller variieren die verschiedenen Systeme hinsichtlich der Vorbereitung der Naturnägel.

Wenn Du hingegen Produkte wie diese meinst...

Bild zum Beitrag

...so handelt es sich dabei um ganz normale LUFTTROCKNENDE Nagellacke.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Nagellack, Gelnägel)