Kann man fühlen ob man bald stirbt =/?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ey hör doch auf bitte, mach nicht mehr viel Sport für kurze Zeit bitte hör auf mich zu und iss viel ich will dich nicht runter machen weil du dünn bist sondern das ist ja die Sache iss bitte und beschäftige dich nicht ganze zeit mit dein Handy oder Laptop denk auch an Essen und trinken und schlaf nie sitz dich auf dem Stuhl

Kommt drauf an. Von der Chakralehre steht ein weißes Kronchakra für einen bevorstehenden Tod.

Wenn du jemanden findest, der sowas zu sehen geübt ist, könnte dieser/diese es herauslesen. Auch sind selbst gewisse Formen der Erleuchtung damit verbunden, das irdische Leben zu verlassen. Obgleich es eher einem Eintritt gleicht.

Zum anderen kann Sterben auch bedeuten, das dein Verständnis um dein eigenes Wesen zusammenfällt. Dies kann wahrlich einen gewissen Raum bedeuten, in den man Weite fühlt, da das Begreifen ,,was hier passiert", nicht mit dem ,,wie es passiert" synergiert.

Vielleicht solltest du bevor du denkst zu sterben, erstmal erfahren was es heißt, durch diese Erfahrung zu leben. Statt durch dich selbst zu ihr. Die dritte Person kann hier helfen als Formulierung, dich als Objekt deiner Beobachtung zu verstehen, statt der Beobachter zu sein.

Würde mir eher Sorgen um die Smileys machen, die du benutzt.

Aber: es ist deine Psyche. Brauchst Aufmerksamkeit, Nähe. Versuch neue Leute kennenzulernen, lass dich von Boys klären und hab deinen Spaß usw

BabyAri
Fragesteller

Naja ich schreib die weil ich mich darauf vorbereitet habe weil ich es einfach fühle... meine Mutter sagte es mir auch. Ich war schockiert =) ich behielt es ganze Zeit für mich =D ...

dijo97  17.11.2021, 13:29
@BabyAri

Du solltest lernen, dass du dich deutlicher ausdrückst. Die Smileynutzung ist in Ordnung.

BabyAri
Fragesteller
@dijo97

Ya ich hab dazu meistens kb ;/ und klatsch es einfach hin.. kann schon undeutlich werden hast also recht haha =D

dijo97  17.11.2021, 13:35
@BabyAri

Okay. Üben wie man kurz und knackig, aber verständlich, alles hinklatscht :))

dijo97  17.11.2021, 14:04
@BabyAri

Nein. Bin Arbeiter. So Ari. Ich muss weiter arbeiten.

BabyAri
Fragesteller
@dijo97

Dachte arbeitest als Lehrer, ya kein Problem viel "Spaß" wenn man das sagen kann 🌼🤭

Tatsächlich kann man das.

Man fühlt sich schlapper, geht immer mehr früher schlafen, man hat keine richtige kraft mehr fürs sprechen usw. Das sind eigentlich typische Symptome

Aber ich glaube nicht das es bei er mit dem Sterben zusammen hängt sondern einfach das du momentan null Bock hast

BabyAri
Fragesteller

Eig nicht ich bin zwar gelangweilt aber glücklich... =) bin auch fit =D

Emir361900  17.11.2021, 12:55
@BabyAri

Momentan geht es mir ähnlich, glücklich aber gelangweilt und es gibt nicht vieles was mir richtig spaß macht, außer mit der Familie essen gehen usw.

Meine Freunde/bekannte sagen mir ich solle mir eine „Freundin“ suchen keine Ahnung ob das hilft aber du kannst es ja mal versuchen 😅

Mein Tipp ist mach sport, sowas wie Boxen macht spaß und ist Gesund, hat mir zumindest oft geholfen.

BabyAri
Fragesteller
@Emir361900

Zum ersten Teil, geht mir genau so nur das ich noch an anderen Sachen Spaß habe =D Alhamduillah

Oh bin da bissel konservativ und religiös =D haha aber verstehe was du meinst 🌼🤭

Ich mach viel Sport Eislaufen, Parkour- Roller Skaten, Basketbal, Fitness... wollte immer mal kick Boxen aber meine Eltern sind voll dagegen ;/ beneide dich

Emir361900  17.11.2021, 13:10
@BabyAri

bin selber Muslim Alhamdülillah, da ich nicht davon ausgegangen bin das du Muslim bist habe ich dir natürlich andere Tipps vorgeschlagen.

Hier dann andere Tipps, rezitiere mal die Sure al Kahf mehr mals hilft wirklich oder lies dir Hadithe durch (meine lieblings Hadithe sind von At-Timirdhi, kann dir vllt auch gefallen).

aber was mir wirklich sehr geholfen hat was ich vergessen hab zu erwähnen was mich wirklich gefühlt jeden Tag wieder „glücklich“ macht. Ist mein Lieblingsverein Fenerbahce, vielleicht suchst du dir etwas was ähnlich ein Sportveirein usw. das hilft wirklich

natürlich abgesehen von der Familie und dem Islam 😅

BabyAri
Fragesteller
@Emir361900

Ya das hab ich mir schon gedacht Alhamduillah freut mich 🌼🌼🌼=D also das du Muslim bist und es bei mir nicht dachtest haha

Omg wallah ich liebe dem seine Hadithe!! Ya meine Mam sagt auch immer ich soll die rezitieren =)

Islam ist meine Kraft, Mut, Hoffnung, Stärke und Weg =D ... die Hoffnung stirbt nie den unsere Hoffnung ist Allah und Allah stirbt nie 🤍🤍🤍🤍🤍

Ahhh echt besser als Galatasaray xD hoffentlich steinigt mich keiner hahaha =D bin Juventus fan weil halb Italienerin halb Kurdin aus dem Libanon =) Alhamduillah Muslim.

Ich habe mal eine depressive Phase in der ich das Gefühl hatte bald zu sterben. Ist aber schon länger her und ich bin nicht gestorben und aktuell fühle ich mich einigermaßen gut, auch wenn nicht alles perfekt ist.

BabyAri
Fragesteller

Gute Besserung weiterhin so das du bald glücklich bist und alles beste =D ! Du schaffst das bestimmt !🌼🌼🌼🌼🌼

RPAIG  18.11.2021, 00:30
@BabyAri

Das ist nett von dir! Alles Gute und Gute Besserung!

RPAIG  18.11.2021, 14:32
@BabyAri

Eine Frage noch: Glaubst du an GOTT?

BabyAri
Fragesteller
@RPAIG

Ya wieso frägst du? =) nichts zu danken und gerne doch haha 🤭🌼🌻

RPAIG  18.11.2021, 14:48
@BabyAri

Okay. Ich glaube auch an GOTT. Ich bin Christ geworden weil ich paranormale Phänomene erlebt habe und deshalb erkennen musste, dass Dämonen existieren. Glaubst du an den christlichen Glauben und die Bibel?

BabyAri
Fragesteller
@RPAIG

Bin Gläubige Muslimin =) aber yaaa wir Muslime Glauben auch an das Evangelium aber nicht so wie es heute ist.

Das tut mir Leid =/... yaa an die glauben wir aber auch.

RPAIG  18.11.2021, 14:58
@BabyAri

Okay. Es ist deine Entscheidung. Ich habe persönlich Dinge erlebt, die mich von der Wahrheit der Bibel überzeugt haben.

BabyAri
Fragesteller
@RPAIG

Das kann ich nur genau so wiedergeben =)