Kann man früher das Abi machen?

1 Antwort

Damit kenne ich mich nicht aus, aber auf regulären Weg ist das soweit ich weiß nicht möglich. Ich würde dir auch eher dazu raten Klassen zu überspringen, da im Abitur eben viel drankommt, was du vorher noch nicht im Unterricht gelernt hast. Bei einer vorversetzung hast du die Möglichkeit diese Wissen auf zu arbeiten.

Ich habe selber gerade zum Halbjahr zwei Klassen übersprungen ( von der 9. In die 11. ( G9 also 13 Schuljahre)) und würde es definitiv empfehlen.