KAnn man flöhe mit läusemittel bekämpfen?

2 Antworten

Es gibt zwei Unterschiedliche Medikamente zur Bekömpfung, da unterschiedliche Tiere

Flöhe saugen blut und werden übers blut bekämpft. Lause essen kopfschuppen und tote haut und werden oberflächlich bekämpft. Alsp nein

Juni95
Fragesteller

Ernährung

Kopfläuse ernähren sich ausschließich von Blut, das sie alle 2-4 Stunden aus der Kopfhaut trinken.

Flöhe werden durch das Kohlenstoffdioxidder Atemluft, Wärme und Bewegung von Tieren angelockt. Nach einer üppigen Mahlzeit kommen Flöhe bis zu zwei Monate ohne Nahrung aus.

In Wohnungen fühlen sich Flöhe in Teppichen und Polstermöbeln wohl, wo sie auch die meiste Zeit verbringen.

Nur zum Blutsaugensuchen sie den Menschen auf.

Juni95
Fragesteller

Sie ernähren sich beide von Blut.