Frage von LaserPro, 146

Kann man eurer Meinung nach Pizza mit Senf essen?

Antwort
von Anyfail, 111

Ja, hängt aber natürlich auch von der Pizza ab und ich würde es ohne bevorzugen.

Antwort
von Wedlich, 46

Wenn du keine Geschmackszellen hast, oder hanze Bratwürste auf die Pizza legst und es isst wie einen Hot-Dog dann schon.

Antwort
von rainerpb, 77

Hallo

essen  kann man das ganz sicher...! Ob es dir schmeckt , mußt /kannst/ solltest Du dann selbst entscheiden können. Wenn Du dir nicht sicher bist,kannst Du ja hier nochmal fragen,ob es dir schmeckt oder nicht..!


Antwort
von MrHilfestellung, 71

Wenns dir schmeckt.

Antwort
von ThePoetsWife, 68

Hallo,

ja kann man schon - aber dass wäre so, als ob man Weißwürste mit Ketchup isst.

Also auf einer Pizza die mit Salami oder Schinken belegt ist, könnte man es schon versuchen - aber mit der Kombination Tomaten, Basilikum, Käse und dem Pizzaboden wird es eine geschmackliche Verirrung - diese Komponenten passen dann wiederum gar nicht.

Nein, geht gar nicht.

Liebe Grüße

Antwort
von knaller99, 20

pfui Teufel!!!

Antwort
von me2312la, 70

klar...guten appetit

Antwort
von cooki00, 66

probiers aus.

Antwort
von GoldenerDrache, 60

Igitt, nein. DAS ist ekelhaft! Wie kommst du darauf so eine Frage zu stellen? Pizza mit Senf... Igitt nein danke! Immerhin, jetzt habe ich keinen Hunger mehr.

Antwort
von ArnoldBentheim, 43

Ja, man kann.

Ich habe schon jemanden gesehen, der sich statt Butter Senf unter die Marmelade geschmiert hat. Über "Geschmack" lässt sich eben nicht streiten.  :-))

MfG

Arnold

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten