Kann man etwas gegen Anti-Ghosting machen?

1 Antwort

"Ghosting" ist lediglich eine Taste, die wie von "Geist"-erhand ausgelöst wird. Und Anti-Ghosting unterbindet das. Was du wahrscheinlich meinst ist n-key rollover. Da sind sogar einige neueren und teure Tastaturen noch davon betroffen, werben aber mit Anti-Ghosting, was die Leute aber in diesem Fall missverstehen! Da hilft eigentlich nur eine vernünftige "neue" Tastatur, die eine gute Verbindung zum Computer hat und manche Sofware's zu den Tastaturen, können auch dazu beitragen, dass Tastenanschläge "verschlungen" werden.

jonasgafert2001
Fragesteller

Ok, danke für die Info. Ich meinte eigentlich auch "N-Key Rollover". Sehr schade, aber ich hatte sowieso in Betracht gezogen mir eine neue mechanische Tastatur zu kaufen.

Vielen Dank.