Also ich habe die Mad Catz Rat 7 MMO und da kann ich in der Software X und Y-Achse einstellen. 

https://www.pic-upload.de/view-32669823/test.png.html

...zur Antwort

"Ghosting" ist lediglich eine Taste, die wie von "Geist"-erhand ausgelöst wird. Und Anti-Ghosting unterbindet das. Was du wahrscheinlich meinst ist n-key rollover. Da sind sogar einige neueren und teure Tastaturen noch davon betroffen, werben aber mit Anti-Ghosting, was die Leute aber in diesem Fall missverstehen! Da hilft eigentlich nur eine vernünftige "neue" Tastatur, die eine gute Verbindung zum Computer hat und manche Sofware's zu den Tastaturen, können auch dazu beitragen, dass Tastenanschläge "verschlungen" werden.

...zur Antwort

Du meinst bestimmt FreeTv unter anderem. Da ist es so, das es in " schlechter" Qualität gesendet. Hast du jetzt zum Beispiel PayTv siehst du schon einen großen unterschied, da 99% dieser sender in FullHD gesendet werden.

...zur Antwort

Ich bin auf einem technischem Gymnasium und mache dort mein Abitur. Dazu habe ich als Profilfach Informatik gewählt. Ich habe quasi 3 verschiedene unterrichte. Einmal das Programmieren an sich mit Java aktuell, dann Informatik Theorie(Binary, Schaltungen usw..) und zu guter letzt Computer Tech nick, wo ich aktuell mit HTML und CSS hantiere(in zukunft betribssysteme, Raspberry Pi's). Hoffe konnte dir helfen :)

...zur Antwort

Wenn du Windows Frisch installiert hast, ist es ganz normal. Ich hatte mal meinen alten XP Laptop neu aufgesetzt und hatte dort 700+ Updates, die installiert werden mussten ^^

...zur Antwort

Versuch die Rust.exe mal im Kopatiblitätsmodus zu starten mit Win 7,8

...zur Antwort

Desktop Rechtsklick - Bildschirmauflösung - Erweiterte Einstellungen - Monitor - und dort kannst du maximal nur 60 Hz einstellen?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.