"Rust.exe funktioniert nicht mehr". Wie kann ich diesen Fehler beheben?

2 Antworten

Sieh mal unter den Windows update's nach ob ein neues Sicherheitsupdate gekommen ist . Das könnte dann solch ein Problem verursacht haben.

HerrZauberer
Fragesteller

Entschuldige, wenn ich jetzt dumm frage, aber wo kann man die Windows Updates sehen?..

kuschelbaer777  21.03.2016, 23:55
@HerrZauberer

Unter der Systemsteuerung nachsehen, über Firewalleinstellungen und dort siehst du auch irgendwo die Listen bisheriger Update's allerdings kann ich Dir nicht sagen, ob es beim Windows 10 genauso läuft wie beim Windows 8

Versuch die Rust.exe mal im Kopatiblitätsmodus zu starten mit Win 7,8

HerrZauberer
Fragesteller

Hab ich schon versucht. :/