Frage von HerrZauberer, 134

"Rust.exe funktioniert nicht mehr". Wie kann ich diesen Fehler beheben?

Hallo Leute! Ich habe ein Problem mit dem Spiel "Rust". Jedes mal wenn ich "Rust" per Steam öffnen will, öffnet sich ein Fenster in dem dann steht: "Rust.exe funktioniert nicht mehr". Ich habe schon überall im Internet gesucht, doch nichts gefunden, dass mir weiterhelfen könnte. Das Spiel ging immer bei mir, doch dann kam auf einmal dieses "Rust.exe funktioniert nicht mehr". Ich habe das Spiel auch X mal gelöscht und wieder installiert. Genau so auch X mal auf "Spiel reparieren" gedrückt. Ich habe auch schon den "Rust Support" angeschrieben, doch die können mir auch nicht richtig helfen. Hier sind ein Paar Computer Daten:

Windows 10 Enterprise

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-6400 CPU @ 2.70GHz 2.70 GHz

Arbeitsspeicher/RAM: 16,0 GB

Systemtyp: 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor

--

Und meiner Erfahrung nach ist die "GuteFrage Community" die beste Community! ^^

Ich hoffe, dass jemand mir helfen kann. :/ Danke im Vorraus! :)

Antwort
von kuschelbaer777, 125

Sieh mal unter den Windows update's nach ob ein neues Sicherheitsupdate gekommen ist . Das könnte dann solch ein Problem verursacht haben.

Kommentar von HerrZauberer ,

Entschuldige, wenn ich jetzt dumm frage, aber wo kann man die Windows Updates sehen?..

Kommentar von kuschelbaer777 ,

Unter der Systemsteuerung nachsehen, über Firewalleinstellungen und dort siehst du auch irgendwo die Listen bisheriger Update's allerdings kann ich Dir nicht sagen, ob es beim Windows 10 genauso läuft wie beim Windows 8

Antwort
von dominic112, 124

Versuch die Rust.exe mal im Kopatiblitätsmodus zu starten mit Win 7,8

Kommentar von HerrZauberer ,

Hab ich schon versucht. :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten