Kann man es heute noch benutzen?

3 Antworten

Ha, das war noch viel zu neu! Vor wenigen Monaten habe ich jemanden auf der Straße mit einem Handy telefonieren gesehen. Also eines mit Tasten und einem mickrigen LCD-Display. Alles kein Problem Die SIM-Karte war sogar noch eine originale von Viag-Interkom! Bestimmt 22 Jahre alt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Whatsapp wird nicht mehr laufen und auch viele andere aktuellen Apps. Telefonieren und SMS versenden funktioniertert aber immer noch perfekt.

Du hast doch gesehen, dass man das noch kann. Solange WhatsApp und Safari laufen ist mir der Rest auch egal.