Kann man Enthaarungscreme auch fürs Gesicht verwenden?


05.03.2022, 19:02

Ich verwende ISANA Intim (die von Rossmann).

4 Antworten

Natürliche Enthaarungscreme fürs Gesicht

Orientalische Damen benutzen diese Enthaarungscreme, um ihre Gesichtsbehaarung zu reduzieren und frühe Hautalterung aufzuhalten. Dadurch erlaubst Du Deiner Haut zu strahlen.

: Kosmetik: Indisch: Enthaarung: 1 PotionAutor: KristinKosten: 3 Euro

Zubehör
  • kleine Schale
Zutaten
  • 40 Gramm Bio-Honig reiner
  • 20 Gramm Bio-Zitronensaft
  • 10 Gramm Bio-Haferflocken
Anleitungen
  • Alle Zutaten in einer kleinen Schale zusammenmischen, bis eine klebrige Salbe sich bildet.
  • Diese wird auf die gewünschten Hautpartien im Gesicht verteilt, um die nicht gewünschten Härchen sich vom Leibe zu schaffen.
  • Die Salbe behutsam, mit kreisenden Fingerbewegungen auf der Haut verreiben, sowie Du das von einem Gesichtspeeling kennst.
  • Diese Massage sollte gegen die Haarwuchsrichtung ausgeführt werden, damit die Härchen gänzlich beseitigt werden können.
  • Zum Schuss die Salbe mit lauwarmem Wasser entfernen und eine Pflegecreme auftragen

/www.beautyseele.de/

Vielleicht probierst Du das mal aus, Intimhaarentfernungscreme ist für das Gesicht nicht geeignet.

Gutes Gelingen

nein. fürs gesicht gibt es spezielle enthaarungscreme.


Moxxxie 
Fragesteller
 05.03.2022, 19:03

Wo kann man sowas kaufen? Wenn ich einkaufen gehe sehe ich immer nur normale und welche für den Intimbereich.

0

Würde ich nicht empfehlen, was stört dich an einem guten Rasierhobel? Die Klinge dort hält 1-2 Monate(weil beidseitig). Ist dementsprechend auch günstiger. LG

würde ich nicht empfehlen - besser wäre hier eine Zuckerpaste - die gibt es sicher auch bei Roßmann oder DM