Kann man Enthaarungscreme auch fürs Gesicht verwenden?

Ich verwende ISANA Intim (die von Rossmann).

4 Antworten

Natürliche Enthaarungscreme fürs Gesicht

Orientalische Damen benutzen diese Enthaarungscreme, um ihre Gesichtsbehaarung zu reduzieren und frühe Hautalterung aufzuhalten. Dadurch erlaubst Du Deiner Haut zu strahlen.

: Kosmetik: Indisch: Enthaarung: 1 PotionAutor: KristinKosten: 3 Euro

Zubehör
  • kleine Schale
Zutaten
  • 40 Gramm Bio-Honig reiner
  • 20 Gramm Bio-Zitronensaft
  • 10 Gramm Bio-Haferflocken
Anleitungen
  • Alle Zutaten in einer kleinen Schale zusammenmischen, bis eine klebrige Salbe sich bildet.
  • Diese wird auf die gewünschten Hautpartien im Gesicht verteilt, um die nicht gewünschten Härchen sich vom Leibe zu schaffen.
  • Die Salbe behutsam, mit kreisenden Fingerbewegungen auf der Haut verreiben, sowie Du das von einem Gesichtspeeling kennst.
  • Diese Massage sollte gegen die Haarwuchsrichtung ausgeführt werden, damit die Härchen gänzlich beseitigt werden können.
  • Zum Schuss die Salbe mit lauwarmem Wasser entfernen und eine Pflegecreme auftragen

/www.beautyseele.de/

Vielleicht probierst Du das mal aus, Intimhaarentfernungscreme ist für das Gesicht nicht geeignet.

Gutes Gelingen

nein. fürs gesicht gibt es spezielle enthaarungscreme.

Moxxxie
Fragesteller

Wo kann man sowas kaufen? Wenn ich einkaufen gehe sehe ich immer nur normale und welche für den Intimbereich.

Würde ich nicht empfehlen, was stört dich an einem guten Rasierhobel? Die Klinge dort hält 1-2 Monate(weil beidseitig). Ist dementsprechend auch günstiger. LG

würde ich nicht empfehlen - besser wäre hier eine Zuckerpaste - die gibt es sicher auch bei Roßmann oder DM