Kann man einzelne fächer in Abitur Niveau eine Prüfung schreiben?

2 Antworten

Nein. Das Abitur gibt es nur als Gesamtpaket.

Du kannst allerdings die Prüfungsaufgaben der vergangenen Jahre zuhause für dich zur Übung machen. Man findet sie im Netz. Beachte das Bundesland.

Es wäre schon einmal eine gute Übung, wenn du deine Frage RICHTIG formulieren und schreiben würdest.

au backe, mit gleich 3 fehlern in einem so kurzen satz wird es zumindest nix mit einer guten abi-note in deutsch.