Kann man einsehen, wer auf der facebook-seite von einem war?

8 Antworten

Nein da gibt es keine Möglichkeiten und keine Hinweise drauf. Zeitweise gab es die Warnung einen Link anzuklicken der genau das versprach - zu sehen wer auf dein Profil zugriff- da sich damit ein Virus auf deinem Computer einnistete.

Nein das geht leider nicht ! Und 'Personen, die du vielleicht kennst' sind meistens die Personen genannt , die mehrere deiner Freunde als Bekannte haben.Lg :)

Nein, das kannst du leider nicht sehen. "Personen, die du vielleicht kennst" sind Freunde von deinen Freunde, die aber nicht deine Freunde sind und somit dir vorgeschlagen werden. =) Hoffe ich konnte helfen

Nein sind es nicht. Das sind andere User, die einige Freunde mit dir zusammen haben :) So eine Möglichkeit gibt es im übrigen leider Gottes noch nicht. Stattdessen erfindet man ein blödes Bilder System, und fängt mit nervigen Umfragen an.

Allgemein hängt Facebook ziemlich brutal, und ich überlege selber, ob ich nicht von diesem Netzwerk abstand nehmen soll.... Zumal Daten ja auch schnell in andere Hände geraten....

Nein, den Facebook speichert diese daten nicht. Friend Matrix und co. wird durch Zufall ausgewählt. Und personen die du vielleicht kennst sind personen die die gleichen freunde wie du haben.