Profile bei Facebook ansehen-Sieht derjenige das?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich nicht. Aber es gibt so eine neue Art App für Laptop, Pc etc. die man herunterladen muss, wo man sich kostenlos anmelden muss. Dann sieht man wer dein Profil angesehen hat. (ist nicht sowas was etwas verspricht und dann nicht hält, nein das funktioniert wirklich). Dieses haben aber nur die wenigsten. ;D

elkanan
Fragesteller

und woher kommen Personen "die du vielleicht kennst" in so einem fenster rechts an der seite, mit denen man keine gemeinsamen freunde hat, wie stellt facebook die mit einem in zusammenhang??nicht weil die mein profil angeklickt haben?

felih99  09.03.2011, 21:19
@elkanan

das weiß ich leider nicht. Meistens hast du mit diesen Leuten aber sowieso gemeinsame Freunde. Vielleicht weil ihr ca. gleich alt seit, aus der selben Gegend kommt, die selben Interessen habt. Ich vermute, dass facebook das aus der Info die ihr angebt heraus liest. Aber wie gesagt ich hab keine Ahnung.

felih99  12.03.2011, 17:39
@lol586

hab keine Ahnung, das ist keine App fürs Handy, Ipod etc. Sondern für Pc und so ( auch wenn sowas keine App ist );DD vielleicht mal Googlen.

felih99  26.03.2011, 15:24

Danke fürs sternchen .g

Nein, des geht bei facebook nicht, da gibt es auch keine Einstellungen wo du das ändern kannst. Kannst weiterhin beruhigt andere Profile anschauen ohne das der jenige was davon weiß;)

elkanan
Fragesteller

aber woher kommen denn bei facebook diese "Personen die du vielleicht kennst" rechts an der seite?? da sind ja auch leute dabei mit denen man gar keine gemeinsamen freunde hat, wo kommen die denn her? Sind das nicht Leute, die mal mein Profil angeklickt haben oder wie stellt facebook die mit mir in Zusammenhang?

Gummiibaerchen  10.03.2011, 13:19
@elkanan

Das sind die Freunde deiner Freunde bzw. Freunde deiner Freunde, deren Freunde

meiner meinung nach: nein. niemand kann das sehen(so wie es bei svz und so ist)

Nein der kann das nicht Sehen!

Nein das kann man nicht sehen.