Kann man eingefrorene Bratwürste direkt grillen oder sollte man sie zuerst auftauen lassen?

7 Antworten

Erst auftauen lassen, sonst werden die eventuell aussen fast schwarz und sind innen noch nicht durch. (in der Microwelle gehts ja schnell mit dem auftauen)

Ja das Beste ist das zwischen dem Rohen und dem Verbrannten. Nein im Ernst: dann solltest du die Temperatur erst geringer stellen, damit das auch durch und durch heiss ist und gleichzeitig Aussen nicht verbrennt. Am Schluss kann er dann ja noch bei höherer Temperatur etwas Farbe bekommen.

Bei dem Wetter tauen die Dinger sowieso nicht. Also einfach aufs Feuer damit.

Lieber erstmal auftauen lassen, sonst sind sie nachher innen kalt und außen verbrannt.

NEIN

DU KANNST SOFORT GRILLEN.... 100 %