Kann man einfach ein paar Zutaten die für die Haut gut sind mischen und erst dann auftragen?

1 Antwort

Wenn deine verschriebenen Mittel nicht mehr helfen solltest du deinem Hautarzt das mitteilen und ihr könnt zusammen erneut festlegen, was dir am besten hilft.

Sich Lebensmittel die eigentlich zum Essen gedacht sind ins Gesicht zu schmieren halte ich für fragwürdig. Vaseline ist super um Feuchtigkeit in der haut einzuschließen, also ist das das einzige gute was ich von deinen Produkten dir anraten würde zu verwenden. Darunter kann man dann eine fette Creme auftragen. Würde aber alles mit dem Hautarzt abklären.