Kann man einen Roller von NIU entdrosseln?

1 Antwort

Aus einem Forum:

"Selbstverständlich kann der N1s auch als 25 km/h Version bestellt und zugelassen werden. Das ändert nichts am Preis. Auch eine nachträgliche Änderung der Geschwindigkeit ist möglich, dafür wird bislang noch der Controller ausgetauscht, dies kostet dann ca. 200€. Ich habe bereits angeregt, uns Händlern in Zukunft die Möglichkeit zu geben die Roller via Diagnosegerät drosseln oder öffnen zu können."

https://www.elektroroller-forum.de/viewtopic.php?t=5664

Die entdrosselung muss aber selbstverständlich eingetragen und der Roller neu versichert werden