Kann man einen Ring von der Badrwanne drinnen vom Abfluss oder so heraushollen? Wichtigggggggg

2 Antworten

Wahrscheinlich kann man den retten. Zur Vermeidung von Gerüchen ist direkt hinter dem Abfluss ein Siphon und da der Ring schwerer als Wasser ist, besteht die Chance, dass er da noch drin liegt. Also: Klempner anrufen.

Ja den kann man noch retten glaub ich weil es da so eine Art Auffangbecken gibt, können aber nur die Stadtwerke oder so aufschrauben.