Frage von hussel2000, 119

Hilfe, ist mein Ring im Abfluss?

Ich fühl mich wie in einem schlechten Hollywoodfilm! Ich glaube, mir ist mein Ehering in den Abfluss in der Badewann gefallen, aber ich bin mir nicht sicher. Hab heute Frühlingsputz gemacht und hab ihn wohl blöd auf den Wannenrand gelegt. Leider kann man bei der Badewanne nicht so einfach das Rohr abschrauben wie beim Waschbecken. ... Was soll ich jetzt tun? Bin echt verzweifelt. Hab schon mit der Handytaschenlampe reingeleuchtet, aber ich kann nichts erkennen. :( gibt es so eine kleine Kamera wie die Ärzte sie haben auch für Zuhause? Bitte helft mir!

Antwort
von Papassohnnemann, 75

Wenn dein Ring wirklich da rein past müsstest du ihn mit einen Draht Haken raus angeln können.
Ein Ring um Sie zu knechten😏
Blumen Draht, Fleisch Spieß, oder ähnliches. Um an den Abfluss zu gelangen ist ein Rahmen an der Wannen Seite angebracht an dem du 4 kleine laschen auf biegen must um die Fliese raus zu bekommen. Wenn es keinen Rahmen gibt muss man die Fugen zerstören und die Fliese hinterher neu verkleben und verfugen..

Antwort
von NorthernLights1, 70

warum kannst du den abfluss nicht abschrauben ? sowas muss doch möglich sein ?! 

Antwort
von jirri, 62

Bei der Badewanne ist der Syphon hinter einer abnehmbaren Fliese versteckt und lässt sich genauso wie der Waschtischsyphon de-/montieren.

Antwort
von GerhardRih, 59

Frag bei deiner Autowerkstatt nach oder beim Klempner um die Ecke, die haben die camera.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten