Kann man eine Prostituierte heiraten?

4 Antworten

Bist Du ein Kunde von ihr? Das wär ein Problem. Denn dann ist ihre Nettigkeit vielleicht nicht echt.

Du kannst niemanden irgendwo rausholen, der es nicht selber will. Wollte er es aber, dann würde er es auch allein schaffen bzw. sie.

Das Ganze wirft viele Fragen auf. Du fühlst Dich verantwortlich für sie. Wie lange? Wird sie sich auf Deiner Verantwortung ausruhen? Kann sie wirklich aufhören? Wirst Du Deine Eifersucht in den Griff bekommen? Wirst Du ihr bei Problemen nicht vorhalten, sie "gerettet" zu haben? Und so weiter. Der Fragen gibt es noch unendlich viele.

Es ist schon sehr schwierig, eine funktionierende Beziehung zu führen ohne zusätzliche Erschwernisse. Aber natürlich kannst Du es probieren, probieren ist besser als: was wäre gewesen wenn.... Nur, schau aufmerksam hin.

LG

ich war mit einer -Prostituierten fast 30 Jahre verheiratet hatte 2 Kinder mit ihr und hatte mit Eva Maria ein sehr schönes Leben weil sie immer Familie und Arbeit trennte und nie zu Haus sondern in der ganzen Zeit nur in einen Eroscenter in Düsseldorf arbeitete .Leider ist sie zu früh verstorben und ich trauere seitdem. mit freundlichen Gruß Hans Martin Belger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist nur... Naja... Wenn die Kinder dann erfahren als was sie gearbeitet hat...