kann man einen Schüler auf Grund von stinken beim Schulamt „melden“?

6 Antworten

Anzeigen ist total übertrieben...

Es gibt immer welche, die sich nicht genug pflegen oder ihre Klamotten wechseln.

Daher wenn es dich so sehr persönlich an diesem Jungen stört, dann gehe auf ihn zu und spreche ihn einmal an, das er mehr auf die Körperhygiene achten soll, aber in ein freundlichen Umgangston, so das er nicht beleidigt wird.

Sophia933
Fragesteller

Wenn es sooo übertrieben ist musst du ja nicht antworten😉

ps: bin immer freundlich

user82563922  05.06.2018, 22:06
@Sophia933

Hä...wieso nicht antworten ?

Das hier ist ein Forum, wo jeder Mensch hier ein Recht hat zu antworten.

Und da du ja eine Frage gestellt hast, um von uns Meinungen zu hören, die du auch bekommen hast, musst du gleich nicht so unhöflich sein und mir sagen, das ich NICHT Antworten soll.

Es war ganz Normal geantwortet und ich habe dir auch meine Meinung gesagt, was ich an deiner Stelle tun würde, weil es dich so sehr stört.

Wie ich auch sehe, bist DU erst seit Heute hier angemeldet, daher wenn du Fragen stellst und antworten bekommst, musst du gleich nicht mit so einer Aussage ----> musst du ja nicht antworten , ankommen.

Und wenn du der Meinung bist, Fragen hier zu stellen dann antworten zu erhalten, die dir nicht passen, dann rate ich dir doch ganz einfach, hier keine Fragen mehr zu stellen.

Lass mich raten? Es ist ein Junge und ihr seid so zwischen 15 und 17 Jahre alt oder? Viele Jungs haben es in dem Alter irgendwie... die duschen dann nicht.

Ich weiß aber was dagegen hilft. Ich hatte mal so einen. Den kenne ich seit wir Kinder sind. Ich war damals so 15 und er 17. Seine Mutter ist meine Patentante und wir haben uns laaange nicht gesehen. Dieser Moment damals war sooo geil... Anne sagte, dass er sich nicht waschen will zur Zeit. Dann kam er um die Ecke und sah mich. Er verharrte in seiner Bewegung und starrte mich an. Dann sagte er nur Hi und wandte sich an seine Mutter, wo denn frische Handtücher wären, er wolle duschen gehen xD Sie hat mich heilig gesprochen xD Er ging duschen...

Aber ich denke, da kannst du nicht viel gegen tun. Macht die Fenster auf und haltet euch parfumierte Tücher vor die Nase.

miiilchcafe  05.06.2018, 19:38

Geh da in diese klasse vorbei 😊

ShadyAngel90  05.06.2018, 19:40
@miiilchcafe

xD ich denke es lag daran, dass er ein bisschen in mich verliebt war. Ob das bei diesem Herren hier auch so wäre, weiß ich nicht. Aber jetzt bin ich auch 27 und sicher schon "zu alt" xD

Nein... aber ihr könnt die Fenster öffnen

Sophia933
Fragesteller

Sind IMMER offen

Woelfin1  05.06.2018, 19:20
@Sophia933

Dann setzt ihn vors Fenster und gut ist..... zur Not hilft auch eine Wäscheklammer für die Nase.

Es gibt nämlich Menschen, die krankhaft schwitzen und da gar nicht für können. Eine OP dafür geht erst ab 18 wenn man ausgewachsen ist

Anzeigen kannst du ihn dafür sicher nicht.

Mehr als Fenster aufmachen und reden könnt ihr nicht. Oft macht eben auch der Ton die Musik ;)

Spricht aber auch nichts dagegen, sich an solche Dinge zu gewöhnen, sowas wird dir später immer wieder begegnen und da musst du auch damit klar kommen

Sophia933
Fragesteller

Mir ist klar dass ich ihn nicht anzeigen kann aber fiel kein anderes Wort ein XD

Fuchs94  06.06.2018, 09:32
@Sophia933

Dann frage ich mich doch, was genau du hören willst?