Schüler steht auf lehrer?

3 Antworten

Ich glaube das ganze ist auch ein bisschen absichtlich so gewollt um anzugeben - das er auf richtige erwachsene Frauen steht.

Das zeigt auch das Wegbleiben - wenn ihr bei der Lehrerin unterricht habt.

Das soll die anderen beeindrucken - was er für ein geiler Kerl ist und das es ihm nicht zuzumuten ist mit der Frau in einem Raum zu sein.

Sag ihm, er soll sie vergessen und sich lieber in gleichaltrige verlieben ist einfacher und auch besser. Ein Lehrer ist abgesehen von den Noten, noch attraktiv, weil er einfach eine Autoritätsperson ist und die dafür bezahlt werden, sich um dich zu kümmern und das wird oft missverstanden.

Er soll zur Schule gehen und sich auf den Unterricht konzentrieren. Mit dem Schwänzen verbaut er sich seine Zukunft.