Kann man einen lizenzschlüssel von threema zweimal benutzen für denselben account?

1 Antwort

du meinst zum Installieren oder wie? Das geht sicher, einmal gekauft, bleibt gekauft. Je nachdem woher du die Lizenz hast, wie folgt zu machen. Wenn Threema im Shop gekauft, hast die Lizenz ja noch per Mail erhalten und kannst den natürlich auch wieder verwenden bei einer Neuinstallation. Und wenn du im PlayStore oder AppStore gekauft hast, musst dich dort nur mit demselben Account wieder anmelden, dann ist die App schon als gekauft markiert und kann einfach wieder installiert werden, ohne nochmal zu bezahlen.

Wichtig, denke an ein Backup deiner Threema ID auf dem Gerät, sonst hast danach eine neue und musste alle Kontakte wieder neu verifizieren und auch eventuelle Gruppen und alle Medien sind futsch. Also am besten ein vollständiges Backup der ID und der Daten machen vorher....

schönen Abend

Lego943
Fragesteller

Danke werde ich machen bist echt ein guter erkärer!!!