Threema wieder herunterladen ohne bezahlen?

2 Antworten

Deine Freundin wird die Lizenzschlüssel, die sie dir gegeben hat per E-Mail erhalten haben. Bitte sie, dir die E-Mail zu schicken oder sie selbst sucht die nochmal raus und gibt dir die Lizenz, dann kannst es einfach wieder installieren. Wenn die E-Mail weg ist, kann der Schlüssel hier https://threema.ch/de/faq/reset wieder hergestellt werden.

Und bitte immer an das Backup denken, sonst sind die Chats und die Kontakte alle weg ;-)

Du musst deine Freundin fragen, ob sie es dir nochmal installiert, denn der Lizenzschlüssel ist dabei nicht so wichtig

und was muss sie dabei jetzt tun? ich habe sie gefragt, aber sie weiß nicht was sie dafür machen muss

sie hat es dich schon mal gemacht, also wird sie es wohl noch wissen

lässt du die APP über Android oder IOS