Kann ich mein gesperrtes Paypal Konto wenn ich volljährig bin wieder benutzen?

4 Antworten

Meine Frage ist, ob ich denselben Account dann verwenden kann.

Nein, ausgeschlossen:

Es wurde nicht nur Dein Account gesperrt, sondern Du als Person, und zwar endgültig.

Und ja, PayPal meint das auch genau so; die haben nämlich eine luxemburgische Banklizenz und lassen sich ganz sicher nicht von minderjährigen Datenfälschern auf der Nase rumtanzen.

Paypal ist für dich gestorben.

Wenn du mal groß bist und heiratest, kann deine Frau Paypal-Mitglied werden, und bei ehelicher Zugewinngemeinschaft habt ihr dann beide was davon.

Also: keine Gütertrennung vereinbaren!

Nein. Du + deine Bankdaten sind sogar lebenslang bei Paypal gesperrt. Die machen da keine halben Sachen ^^

Klabauterman420
Fragesteller

Uff, Danke für die Antwort

Kann ich mein gesperrtes Paypal Konto wenn ich volljährig bin wieder benutzen?

Nein kannst du nicht. Denn nicht dein Konto wurde gesperrt, sondern du als Person auf Lebenszeit. Ebenso sind alle bereits gemachten Daten wie Bankkonto, Handynummer etc. auf der Blacklist & daher nicht mehr verwendbar.