Paypal Einschränkung?

4 Antworten

Von Experte haikoko bestätigt

Du hast Paypal belogen und hintergangen, hast Datenfälschung, Identitätsbetrug, AGB-Verstoß und Vertragsbruch begangen und dir mit gefälschtem Geburtsdatum einen unrechtmäßigen Account erschummelt.

Die übliche Konsequenz: Lebenslange Sperrung. Nicht nur der unrechtmäßige Account, sondern die Person wird für immer gesperrt.
Und ans Guthaben kommt man nicht mehr ran.

Wegen der gefälschten Daten, die nicht mit deinem Perso übereinstimmen, kannst du ja gar nicht nachweisen, dass du der rechtmäßige Besitzer bist.

War dir nicht selbst klar, wie dumm es ist, eine internationale Bank zu hintergehen und Guthaben in einem unrechtmäßigen Account zu haben?

Oceann1706
Fragesteller

Das ist offensichtlicher Schwachsinn. Ich wollte man ausprobieren wie seriös diese Seite als Informationsquelle ist. Sehr enttäuschend.

Rubezahl2000  20.05.2022, 22:48
@Oceann1706

Kein Schwachsinn! Ist alles korrekt, was in meiner Antwort steht!
Völlig egal ob du es nur "ausprobieren" wolltest, du hast genau das gemacht, was ich geschrieben hab: Datenfälschung, Identitätsbetrug, AGB-Verstoß und Vertragsbruch begangen und dir mit gefälschtem Geburtsdatum einen unrechtmäßigen Account erschummelt.
Ja, sehr enttäuschend, dass du so was gemacht hast.
Die Konsequenzen von Paypal werden folgen - und das ist gut so.

Ist genau so, als wenn du mal ausprobieren würdest, ohne Führerschein Auto zu fahren. Wenn du dabei erwischt wirst, folgen ebenfalls erhebliche Konsequenzen, auch du's nur ausprobieren wolltest.

Dorfkind63  20.05.2022, 22:57
@Oceann1706

Na dann. Wenn das alles offensichtlich Schwachsinn ist, dann kannst Du ja auch gar keine Probleme mit PayPal haben.

Viel Spaß also noch.

Das Geburtsdatum gehört zu den wichtigen Identifikationsmerkmalen. Deswegen wurde der Account gesperrt. Wärst 50 und hättest dich 20 Jahre jünger gemacht, wär der Account auch gesperrt worden.

kann ich es wieder benutzen wenn ich 18 bin und das Nachweise

Nein.

Musst einen neuen Account erstellen.

Und Daten dann wie im Ausweis.

Nein. Die Sperre bei Paypal ist lebenslang.

An das Restguthaben kommst du nicht dran, da du dich nicht mit der hinterlegten Identität ausweisen kannst

Paypal ist für Dich für immer vorbei. Du hast betrogen und da ist Paypal gnadenlos. Die Sperre ist lebenslang.