Paypal Konto eingeschränkt unter 18 und noch Geld drauf?

3 Antworten

Du hast PayPal veräppelt, jetzt zeigen die Dir den Mittelfinger.

Es gibt Leute hier, die meinen, dass Du PayPal wegen ungerechtfertigter Bereicherung verklagen könntest. Ich wäre mir da nicht so sicher, und für eine Klage musst Du auch Deinen Anwalt bezahlen.

Ob sich das lohnt?

Wie willst du an Geld kommen, das einer Person gehört, deren Daten nicht mit denen aus deinem Ausweis übereinstimmen? Natürlich bekommst du das nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wo ist das ein Wiederspruch? Ich meinte mit dem Personalausweis, dass sein Konto solange eingefroren wird, bis Paypal aufgrund seines Personalausweises weiß, wann er volljährig ist? Da hier aber jeder meint, dass Paypal ihn für immer sperren würde, oder er sich sogar einen Anwalt suchen sollte, stimmt mich das schon ein wenig sauer. Warum versucht ihr nicht zu helfen, sondern macht nur Angst und ein schlechtes Gefühl? Habt ihr noch nie Fehler gemacht?